0
0
Zwischensumme 0,00 
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SW Umwelttechnik

Kransteuerung

Der vollautomatische Kran spielt eine zentrale Rolle, indem er präzise und effizient Betonringe für die Bauwirtschaft von ihrem Lagerplatz zum Aushärteplatz befördert. Diese innovative Technologie ermöglicht nicht nur eine reibungslose Koordination zwischen dem Kran und der Betonringmaschine, sondern auch eine kontinuierliche Materialversorgung der Abfördereinrichtung zur LKW Beladung.

Nach dem Betonringfertigungsprozess übernimmt der Kran diesen noch feuchten und labilen Betonguss und transportiert diesen behutsam an seinen Lagerplatz an dem er die nächsten Stunden zur Aushärtung verbringen wird.

Der gesamte Ablauf von der Beschickung über die Bearbeitung bis zur Verladung zeichnet sich somit durch eine hochgradige Automatisierung aus.

Produkteigenschaften:

Betonring 1200 – 1500mm

300-500kg

Kontaktieren